CMC Sommerausfahrt 24. August 2024

Bitte melde dich an für die Sommerausfahrt des         Cycle Motor Club Laufen.   Herzlichen Dank.

Es wird ein gemütlicher Anlass, mit einer gemächlichen und wunderschönen Ausfahrt.  Geplant ist ein Zwischenhalt, Verpflegung vom Grill, und beste Unterhaltung. Also hol deinen Hobel aus dem Winterschlaf, mach ihn flott und geniesse mit uns gemeinsam eine gute Zeit.

Wir werden Spass haben und unser Hobby pflegen können !!!  Weitere Informationen folgen.

Der detaillierte Zeitplan für den 24. August 202 folgt zu gegebener Zeit. Treffpunkt ist um 11:30 in Laufen beim Clublokal. Der Anlass dauert den ganzen Tag. Die Ausfahrt wird wieder in der Region stattfinden. Für eine schmackhafte Verpflegung, sowie für die Getränke, werden wir besorgt sein. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir eine angepasste Fahrweise erwarten. Es gilt die Strassenverkehrsordnung. Polizeikontrollen sind jederzeit möglich!

Anmeldeschluss : 19. August  2024

- FAM Mitglieder:  5.-

- Nicht FAM Mitglieder: 35.-

HAFTUNGSAUSSCHLUSS:

Der Club übernimmt keinerlei Haftung. Die Teilnehmer handeln in vollumfänglicher Eigenverantwortung und beachten dabei die gesetzlichen Vorgaben, insbesondere diejenigen der Strassenverkehrsordnung.